Kraske’s Knusperjazz – Heike Kraske und Band

19. August, 17:00 - 19:30

VA-20b, 19.08.18, Kraske, Foto Frank Kraske

Das neueste Projekt von Heike Kraske verbindet deutsche Texte mit wunderbaren Melodien des Jazz. Erste Aufnahmen entstanden im Studio Tucapel von Pablo Paredes. Das Quintett rund um die Jazzsängerin Heike Kraske bietet eine knusprige Mischung aus Jazz Standards, Popsongs und Jazzschlagern. Diese Lieder werden in den Stilrichtungen Swing, lateinamerikanischer Bossa Nova oder gefühlvolle Ballade präsentiert. Die Titel werden allesamt mit deutschsprachigen Texten serviert. Eine Auswahl wunderbarer Musik von Caterina Valente, Götz Alsmann, Manfred Krug, Hildegard Knef oder Roger Cicero und auch eigene Texte werden in besonderen Arrangements mit großer Spielfreude vorgetragen.

So 19.08.2018, 17:00 Uhr im Schloss Eulenbroich, Zum Eulenbroicher Auel 19, 51503 Rösrath, Bergischer Saal.

Eintritt 18,00 Euro

Foto Frank Kraske