Rheinblick-Impressionen in Musik und Film (in Kooperation mit dem Club Kölner Filmer e.V.) – Kammermusikensemble VivazzA: Pamela Coats und Band

14. November, 19:30 - 22:00

VA-29, 14.11.18, VivazzA, Foto Nada Malés (-)

Benannt nach Rossinis rastlosem und unternehmungslustigem Vater, so wie er mit Kosenamen hieß, ist VivazzA ein Ensemble mit 9 Musikern (Querflöte, Klarinette, Fagott, Horn, Violine, Viola, Violoncello, Kontrabass), die sich aus leidenschaftlichen Kammermusikern zusammensetzt und qualitativ hochwertige Konzerte unterschiedlichen Zuhörergruppen präsentiert.

Ihr Ziel ist es, klassische Kammermusik mit dem Motto „Musik zum Anfassen“ einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Dazu nutzt VivazzA außergewöhnliche Programme mit variablen Besetzungen und Kombinationen von Musik mit anderen Kunstformen wie Tanz, Film und Theater.

Hier ist Klassik richtig schön!

Mi 14.11.2018, 19:30 Uhr im Schloss Eulenbroich, Zum Eulenbroicher Auel 19, 51503 Rösrath, Bergischer Saal.

Eintritt 22,00 Euro

Foto Nada Malés