Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zum 5. Mal – Kabarett zum Muttertag “Die wilden Alten – noch immer nit opzehalde”

9. Mai, 17:00

SONY DSC

Coronabedingt muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.
Ein Ersatztermin wird geprüft und auch hier mitgeteilt werden!

Monika Kampmann,  Ingrid Ittel-Fernau, Elfi Steickmann

Die Zahl fünf hat schon etwas …. Mit fünf Mark sind Sie dabei. Der Fünfuhrtee macht die Briten schon seit Jahrhunderten glücklich und eine Fünf in der Schule macht immer noch zufriedener als eine Sechs …. Wir sollten auf alle Fälle jetzt, in unserer schnelllebigen Zeit, in der Wertschätzung fast ein Fremdwort geworden ist, unsere fünf Sinne zusammen halten, aber auch einmal eine Fünf gerade sein lassen. Was wir keinem wünschen – das fünfte Rad am Wagen zu sein. Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benutzen.

In diesem Sinne sind Elfi Steickmann, Monika Kampmann und Ingrid Ittel-Fernau stolz darauf bereits zum fünften Mal im Senftöpfchen zu sein – und anschließend im Schloss Eulenbroich.
Sie sind eben: noch immer nit opzehalde!

Texte: Elfi Steickmann, Musik: Monika Kampmann, Ingrid Ittel-Fernau

Foto Gabriele Koch

So 09.05.2021, 17:00 Uhr (Einlass 16:30 Uhr), Bergischer Saal

Eintritt 18 Euro 

Veranstaltungsort: Schloss Eulenbroich, Zum Eulenbroicher Auel 19, 51503 Rösrath

Onlineticket kaufen

Vorverkauf: 

  • Kulturverein, Zum Eulenbroicher Auel 19, 51503 Rösrath, 02205-907320 (AB) oder kultur@kulturverein-schloss-eulenbroich.de
  • Buchhandlung Junimond, Hauptstr. 43
  • Buchhandlung Till Eulenspiegel, Hauptstr. 256
  • HENNES Optik & Hörgeräte GmbH, Sülztalplatz 1-3, 51503 Rösrath

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Berg. Saal, Schloss Eulenbroich
Rösrath, 51503

Veranstalter

Kulturverein Schloss Eulenbroich