Kultur braucht Freunde und Unterstützer – werden Sie Mitglied im Kulturverein

Laden Sie sich unseren Mitgliedsantrag (PDF) herunter oder nutzen Sie unser Online-Antragsformular und werden Sie noch heute Mitglied im Kulturverein Schloss Eulenbroich und tragen Sie dazu bei, das Kulturleben Rösraths aktiv zu unterstützen und zu fördern.

Als Mitglied werden Sie regelmässig über die vielfältigen Veranstaltungen aus den Bereichen Klassik- und Jazz-Konzerten, KölnKultur, Kinderprogrammen, Ausstellungen, Lesungen u.a. informiert und profitieren von reduzierten Eintrittspreisen.

Der Jahresbeitrag beläuft sich auf € 80,00 pro Person, Familien zahlen € 100,00 p.a.

____________________________________________________________________

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um jederzeit über Veranstaltungstermine informiert zu werden

Wir informieren in regelmässigen Abständen – etwa 1-2x pro Monat – per Email-Newsletter über Veranstaltungen und Termine des Kulturvereins. Möchten Sie ebenfalls informiert werden, dann tragen Sie Ihre Email-Adresse bitte in das unten angegebene Feld ein und übermitteln diese an uns.

Um Missbrauch vorzubeugen, erhalten Sie unmittelbar nach Ihrer Anmeldung für unseren Newsletter eine Email an die von Ihnen angegebene Email-Adresse, in der Sie Ihre Registrierung bitte bestätigen. Erst nach erfolgter Bestätigung Ihrer Registrierung wird Ihre Email-Adresse in unseren Verteiler aufgenommen.

Wie gehen wir mit Ihrer Email-Adresse um?

Wir versichern ausdrücklich, dass ihre Email-Adresse außer an unseren Email-Dienstleister Brevo (vormals: Sendinblue / Newsletter2Go) unter keinen Umständen an sonstige Dritte weitergegeben wird und ausnahmslos für den Versand unseres Newsletters an Sie verwendet werden wird (sowie gegebenenfalls – sofern Sie Mitglied im Kulturverein sind – für die Übermittlung von Mitteilungen unseren Verein betreffend). Die Empfänger-Datenbank für unseren Email-Newsletter wird bei unserem Email-Dienstleister Brevo (vormals: Sendinblue/Newsletter2Go) gehostet. Die Server und Datenbanken des Anbieters befinden sich in Deutschland. Informationen zur Sicherheit der Empfänger-Daten können Sie hier einsehen: Wo werden die Empfängerdaten gespeichert.

In jedem Email-Newsletter finden Sie im Fussbereich des Newsletters einen Abmelde-Link, mit dem Sie sich jederzeit wieder aus der Empfänger-Datenbank austragen können. Sobald Sie die Abmeldung vornehmen, wird Ihre Email-Adresse vollständig und unwiderruflich aus der Empfänger-Datenbank gelöscht und Sie erhalten keine weiteren Newsletter von uns. Wir speichern und verwahren keinerlei Kopien der Datenbank.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht einiger bisher von uns versendeten Newsletter seit 2021. Klicken Sie auf eine Vorschau, öffnet der betreffende Newsletter in einem neuen Browser-Fenster/-Tab.

____________________________________________________________________

Der aktuelle Vorstand des Kulturvereins Schloss Eulenbroich e.V.

Martin Kirschbaum

(Vorsitzender)

Stephan Muthig

(Stellvertretender Vorsitzender)