Unsere Sponsoren und Kooperationspartner

Der Kulturverein Schloss Eulenbroich e.V. bedankt sich bei seinen Sponsoren. Durch ihre Unterstützung wird es oft überhaupt erst möglich, unsere Veranstaltungen, Projekte und letztlich unsere Ziele zu verwirklichen sowie die Gemeinnützigkeit und Zweckgebundenheit unserer Arbeit zu garantieren.

OSMAB

OSMAB Logo

Die OSMAB ist eine mittelständische Unternehmensgruppe der Immobilienwirtschaft mit einer festen Verankerung in der Metropolregion Köln. Das interdisziplinäre Team umfasst mehr als 50 Experten verschiedener Generationen sowie ein belastbares Netzwerk aus den Bereichen Investment, Projektentwicklung und Asset Management.

Inge und Dieter Medenus (Klavierfestival)

Das Ehepaar Medenus unterstützt den Kulturverein Schloss Eulenbroich seit mehr als 10 Jahren bei der Realisierung des Klavierfestivals. Seit 2015 trägt das Festival daher den Namen “Medenus-Klavierfestival mit Young Professionals”.

Dr. Jürgen Rembold Stiftung (Kabarettfestival)

Die Dr. Jürgen Rembold Stiftung unterstützt den Kulturverein Schloss Eulenbroich seit mehr als 5 Jahren bei der Realisierung des Wettbewerbs für Nachwuchskabarettisten. Seit 2016 trägt das Festival daher den Namen „Rembold-Kabarettfestival mit Young Professionals“.

Unsere Kooperationspartner

• Hair Crystal, Forsbach (Vorverkaufsstelle, Öffnungszeiten und Route via Google Maps)
  • Schloss Eulenbroich gGmbH
  • Buchhandlung JuniMond