MASSNAHME ZUR EINERGIESPARUNG:

Die Haupteingangstür des Schloss Eulenbroich  bleibt den Winter über zur Energieeinsparung geschlossen. Besucher können über den Mietereingang ins Schloss gelangen.
Hierzu gehen Sie auf Höhe der Brücke der Bildungswerkstatt ums Schloss herum und folgen der Eisentreppe rauf. An der Klingelanlage finden Sie den Knopf für den Kulturverein Schloss Eulenbroich e.V. Drücken Sie die Klingel und melden Sie sich über das eingebaute Mikrofon an. Sie werden dann an der Tür abgeholt.

BÜRO DES KULTURVEREINS SCHLOSS EULENBROICH

Unser Büro befindet sich im 1 Obergeschoss des Schlosses. Besucher gehen die Haupteingangstreppe zum Schloss rauf. Gehen links in den Gang und das erste Büro rechts.
Bürozeiten sind:

Montag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Donnerstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie uns über Telefon 02205 90 73 20 (Anrufbeantworter) oder Mobil 0160 75 87 105

AUSWIRKUNGEN DER CORONA-PANDEMIE

Die Corona-Pandemie wirkt sich nach wie vor auf unsere Veranstaltungen aus. Wir aktualisieren unsere Hygienekonzepte fortwährend der behördlichen Auflagen.