RösrathKabarett

September 2023

11. Rembold-Kabarettfestival 2023 Der Verkauf ist beendet

Auch in diesem Jahr präsentieren die Dr. Jürgen Rembold Stiftung und der Kulturverein Schloss Eulenbroich im Rahmen des mittlerweile 11. Rösrather Kabarettfestivals neue Talente ...
27 - 28 Sep
19:30
Schloss Eulenbroich, Bergischer Saal

Der Kölsche Fastelovend in Wort und Ton …

>>> Veranstaltung aus Termingründen auf April/Mai 2024 verschoben. Den genauen Termin teilen wir rechtzeitig mit. <<< ... mit Wicky Junggeburth. Junggeburth wuchs in Köln auf. Er besuchte schon als Achtjähriger den Rosenmontagszug, mit zehn Jahren hielt er seine erste Büttenrede und trat bald in die Kölner Karnevalsgesellschaft Nippeser Bürgerwehr von 1903 ein ...
20 Sep
19:30
Schloss Eulenbroich
August 2021
Juni 2021
Mai 2021
Oktober 2020
Januar 2020
Juni 2019
April 2019
März 2019
Januar 2019
September 2018
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden